En | Fr | De
Unser Lager

Da unser Lager sich jeden Tag ändert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wenn Sie das gewünschte Gerät in unserer Liste nicht finden können.

Alle Rechte bleiben vorbehalten
Diese Publikation ist durch das Copyright geschützt, und alle Rechte bleiben vorbehalten. Kein einziger Teil dieses Dokumentes darf ohne vorherige schriftliche Zusage durch BALLMER INGENIEUR CONSULTANT SARL auf irgendeinem Mittel oder irgendeiner Art wiedergegeben oder übermittelt werden.

Die Informationen, die in diesem Dokument enthalten sind, wurden sorgfältig geprüft und können als genau betrachtet werden. Trotzdem übernimmt BALLMER INGENIEUR CONSULTANT SARL keine Verantwortung für Unstimmigkeiten, die in diesem Dokument enthalten sein könnten. In keinem Falle kann die Verantwortung durch BALLMER INGENIEUR CONSULTANT SARL für direkte oder indirekte Schäden, die durch irgendeinen Fehler oder irgendeine Unterlassung in diesem Dokument hervorgerufen werden, verpflichtet werden, auch wenn über eine Möglichkeit solcher Schäden informiert worden ist.

Im Sinne einer kontinuierlichen Entwicklung behält sich BALLMER INGENIEUR CONSULTANT SARL jederzeit das Recht vor, ohne Ankündigung oder Verpflichtung, Verbesserungen an diesem Dokument oder an den darin beschriebenen Produkten anzubringen.

Eingetragene Marken
Alle in diesem Dokument erwähnten Produktenamen werden nur zur Identifikation verwendet, und es kann sich um die eingetragenen Schutzmarken ihrer entsprechenden Besitzer handeln.
Copyright © 2005 Ballmer Ingénieur Consultant Sàrl - Alle Rechte vorbehalten

En | Fr | De
Our Stock

The stock of available machines changes every day, so do not hesitate to contact us if the requested equipment you are looking for doesn't appear on our lists.

All Rights Reserved
This publication is protected by copyright and all rights are reserved. No part of this document may be reproduced or transmitted by any means or in any form, without prior consent in writing from BALLMER INGENIEUR CONSULTANT SARL.

The information contained herein has been carefully checked and is believed to be accurate. However, BALLMER INGENIEUR CONSULTANT SARL assumes no responsibility for any inaccuracies that may be contained in this document. In no event will BALLMER INGENIEUR CONSULTANT SARL be liable for direct or indirect damages resulting from any defect or omission in this document, even if advised of the possibility of such damages.

In the interest of continuous development, BALLMER INGENIEUR CONSULTANT SARL reserves the right to make improvements in this document and the products it describes at any time, without notice or obligation.

All product names mentioned herein are used for identification purposes only, and may be the trademarks or registered trademarks of their respective owners.
Copyright © 2005 Ballmer Ingénieur Consultant Sàrl - All rights reserved